Tu deinem Leib was Gutes, damit der Körper Lust hat darin zu wohnen. Theresa von Avila
Jean Daniel Döring

Personal Training

Meine Erfahrung und Kompetenz – Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Individualtraining ist die effektivste Art zu trainieren.

Das Programm wird mit Ihnen abgesprochen und genau auf Sie zugeschnitten, setzt also bei Ihrer persönlichen Zielsetzung an, immer im Hinblick auf Ihre körperlichen Voraussetzungen, sowie zeitlichen Möglichkeiten.

Das Beste: Sie bestimmen Zeitpunkt, Ort und Schwerpunkt des Trainings.

Gleich, ob bei Ihnen zu Hause, in dem Studio Ihrer Wahl, im Freien oder in meiner Praxis: Intensives Training mit maximalem Effekt ist garantiert.

In Absprache erstellen wir Ihr persönliches Trainingsprogramm zum Erfolg.

Beispiele:

Full Power:
für maximalen Trainingseffekt. Grenzen kennenlernen und systematisch erweitern (75 Minuten).
  • 35 min. Konditionsintervalltraining
  • 30 min. hochintensives Krafttraining
  • 10 min. regenerative Maßnahmen
Bodyforming:
Spezielles Program für schlanke Muskeln, straffes Gewebe und einen definierten Körper
Lunchbreak:
Eine halbe Stunde sanftes gezieltes Ganzkörpertraining ohne Schwitzen.
Lässt Sie gestärkt und revitalisiert aus der Mittagspause kommen.
Afternoon (60 Minuten):
Regeneratives Training zur Wiederherstellung von Ruhe und Kraft, einschließlich 15 Minuten entspannender Massage von Schulter und Nacken.
No TimeToulouse:
Innerhalb von 20-30 Minuten den ganzen Körper komplett und optimal trainieren? Kein Problem!